#1 Das unerwartete Regen... von Michael Jungwirth 22.04.2013 12:57

avatar

Hallo,

am Freitag ging nach Eggolsheim, um Umleiter-Güterzüge zu fotografieren. Dabei wählte ich den Standort Eggolsheim aus. Das Wetter war noch nicht mal so schlecht, als ich aufbrach. Gegen Nachmittag fing langsam an, das Wetter zu verschlechtern. Es regnete zunächst nur ganz leicht und dann wurde es stärker. Wetter.com meldete an diesem Tag kein Regen! Aber dennoch war ich sehr überrascht gewesen. Und hier einige Bilder von vergangenen Freitag.


189 932 "Bosphorus-Europe-Express" mit KV Richtung Nürnberg.


189 909 mit einem gemischen Güterzug Richtung Bamberg.


1216 910 von LTE mit KV Richtung Bamberg.


185 512 mit ARS Richtung Bamberg.


Ganz überraschend kam 111 227 mit n-Wagen und Karlsruher Kopf schleichend bei mir vorbei. Formsignal zeigte Hp 0 (Halt!) an. Möglicherweise handelt es sich um eine Leerfahrt.


185 631 von HGK mit Autoverladung Richtung Bamberg.


Der nächste Altmann-Güterzug mit 421 375 Richtung Bamberg.


185 073 mit Ölkesselwagen Richtung Nürnberg.


212 242 von NBE-Rail kam solo vorbei.


Endlich hab ich sie nach längerer Zeit wieder. Den Zementzug gezogen von MEG 605 und von einer BR 155 Richtung Nürnberg.


143 056 und 143 xxx von RBH mit Ölkesselwagen Richtung Bamberg.


"Fretchen" 437 029 von SNCF mit Ölkesselwagen ebenfalls Richtung Bamberg.


Und zum Schluß kurz vor der Abfahrt am Bahnhof Eggolsheim kam der dritte ARS mit ES 64 U2 - 010 Richtung Bamberg vorbei gedonnert.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn's mal geregnet hat. ;)

#2 RE: Das unerwartete Regen... von Matthias Helbig 22.04.2013 17:43

avatar

Jede Menge Verkehr. Bei der 111 handelt es sich (leider nur) um eine Leerreise, falls wieder das neue Elent ausfällt...

#3 RE: Das unerwartete Regen... von Michael Jungwirth 24.04.2013 13:06

avatar

Das hab ich mir schon gedacht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz