#1 Kuchlbauer's Weihnachtsmarkt in Abensberg von Michael Jungwirth 09.12.2012 12:38

avatar

Hallo,

gestern war ich in Abensberg und dort traf ich ein Freund von mir. Er zeigte mir zwei Weihnachtsmärkte (bei Kuchlbauer) und den Abensberger Niklasmarkt in Schloßgarten. Zwischendurch war ein bißchen Zeit an die Strecke zu gehen, um zu schauen, ob doch noch ein Güterzug vorbei kommt. Aber leider kam eine Solo-Lok 185 von HGK.


Das gibt nur in Abensberg. Bierkrüge von Gillamoos (Volksfest in Abensberg) sind dort einbetoniert.


Später gegen frühen Abend gingen wir nochmals zum Kuchlbauer's Weihnachtsmarkt. Dort konnte ich zunächst den "schiefen Turm" mit Beleuchtung fotografieren.


Hundertwasserturm in Weihnachtsbeleuchtung.

Off-Topic:

Als Sichtungsbild reicht es: 185 587 von HGK fuhr solo Richtung Ingolstadt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz