#1 Einen Tag in Bremen-Mahndorf von Michael Jungwirth 21.10.2012 19:50

avatar

Hallo,

am Samstag war ich für einen ganzen Tag in Bremen. Gegen Vormittag kam ich in Bremen an und traf dort einen Freund und gemeinsam fuhren wir nach Bremen-Mahndorf. Dort bin ich zum ersten Mal und konnte einige interessanten Bespannungen sichten. Am Anfang machte 110 487 mit zwei IC-Wagen die nach Dortmund überfuhrt wurden. 110 487 hatte am 21.10.12 Fristablauf und steht inzwischen beim Bender. Da hatten wir Glück diese Lok fotografieren zu können. Und jetzt halte ich meine Schnauze und schaut euch an, was vor meiner Linse vorbei gekommen ist. ;)


110 487 mit zwei IC-Wagen auf der Fahrt nach Dortmund.


145-CL 013 (von MKB) mit KV Richtung Hannover.


185 543 (von Captrain) mit Mischer Richtung Bremen.


ES 64 U2 - 024 (von WLB) mit KV Richtung Bremen.


RE nach Norddeich. Gezogen von 146 102 und sechs Dostos.


RS1 nach Bremen-Vegesack.


101 060 "Bundespolizei" mit sechs IC-Wagen nach Emden-Außenhafen.


ES 64 F4 - 283 mit Altmann-Güterzug Richtung Hannover.


Und zum Schluß: 140 801 mit KV Richtung Bremen.

Zuletzt wurde es immer dunkler. Da musste ich versuchen andere Einstellungen vorzunehmen, damit die Bilder einigermaßen hell sind.
Dennoch hoffe ich die Bilder gefallen euch ein wenig.

#2 RE: Einen Tag in Bremen-Mahndorf von Matthias Helbig 21.10.2012 19:53

avatar

Schöne Bilder vom Norden. Am Besten gefällt mir die 140

#3 RE: Einen Tag in Bremen-Mahndorf von Michael Jungwirth 01.11.2012 13:59

avatar

Danke dir Matthias :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz