#1 Nur Kesselzüge... von Michael Jungwirth 22.09.2012 13:17

avatar

Hallo,

gestern war ich in Neustadt a. d. Donau mit einem Freund. Dort konnten wir beim rangieren von Kesselzügen sichten und auch beobachten. Wir standen an der Brücke und haben von dort aus fotografiert. Hier die Bilder.


152 048 hat zuvor einen Kesselzug nach Neustadt gebracht.


Alle guten Dinge sind drei! Während 294 887 mit Gaskesselwagen nach Neustadt brachte, wartete 189 021 mit alten Ölkesselwagen, sowie 152 060 auf die Ausfahrt Richtung Ingolstadt.


Gut 100 Sekunden später löste ich dieses Bild aus. Wie schon oben geschrieben fuhr 189 021 mit alten Ölkesselwagen Richtung Ingolstadt.


Sieben Minuten später konnte 152 060 auf dem Weg nach Ingolstadt loslegen.


294 887 hatte gestern den Auftrag drei Kesselzüge von Bahnhof Neustadt in die Raffinerie Bayernoil Neustadt zu befördern.


Die erste Fahrt in die Raffinerie mit neuen Kesselwagen.


29 Minuten später fand die zweite Fahrt in die Raffinerie statt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

#2 RE: Nur Kesselzüge... von SebastianS 22.09.2012 15:03

avatar

Schöne Bilder

#3 RE: Nur Kesselzüge... von Matthias Helbig 22.09.2012 17:16

avatar

Ich bin auch dafür - Schöne Bilder

#4 RE: Nur Kesselzüge... von Michael Jungwirth 24.09.2012 15:53

avatar

Danke euch beiden für euer Lob. :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz