#1 Wenn sich ein Tag dem Ende neigt... von Matthias Helbig 22.08.2012 14:49

avatar

Die ersten beiden Züge sind was gescheites() und der hinterste ist ein Vogelkäfig auf 8 Radern.

#2 RE: Wenn sich ein Tag dem Ende neigt... von SebastianS 22.08.2012 18:58

avatar

Letzteres ist doch wohl eher ein Fachwerkhaus :-) Und die Vögel flüchten...

#3 RE: Wenn sich ein Tag dem Ende neigt... von Sebastian H. 23.08.2012 12:41

avatar

Das Erste gefällt mir am Besten :-P

#4 RE: Wenn sich ein Tag dem Ende neigt... von SebastianS 24.08.2012 01:31

avatar

Du meinst doch nicht etwa das Faltblech??

#5 RE: Wenn sich ein Tag dem Ende neigt... von Michael Jungwirth 24.08.2012 07:33

avatar

Mir gefällt das zweite. ;)

#6 RE: Wenn sich ein Tag dem Ende neigt... von Sebastian H. 24.08.2012 09:42

avatar

143, 114, 112 und der y-Steuerwagen sind das einzige, was ausn Osten kommt und gut ist. Ich bin einfach von Anfang an die 143 gewohnt und das Feeling beim Beschleunigen und beim Bremsen ist eben ein ganz eigenes und das gefällt mir eben so gut. Jede Lok hat ihren Reiz.

Gruß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz