#1 Bahnbetriebswerk Bamberg von Matthias Helbig 05.06.2022 16:24

avatar

Bahnbetriebswerk Bamberg, 11.05.2022






Dieser Nachmittag stand im Zeichen des Bahnbetriebswerk Bamberg, denn dieses Motiv wollte ich unbedingt mit dem IC2 umsetzen. Durch den bevorstehenden Streckenausbau in ein paar Jahren wird hier nichts mehr sein, wie es einmal war. Zuvor wurde noch Position zwischen Bamberg und Abzweig Höflein in den Schrebergärten bezogen, denn auch hier wird sich die Trasse verändern.


Bamberg

185 358 + 185 xxx ziehen einen Eanos Ganzzug Richtung Schweinfurt.


294 676 zieht eine Übergabe von Bamberg nach Ebelsbach-Eltmann.


193 803 und eine weitere Vectron sind unterwegs mit dem RE-D 4968 von Nürnberg nach Sonneberg.


ICE 502 fuhr abweichend mit einer Baureihe 401 - Das sieht man gern!


Ganz ohne technischer Störung und nur leicht verspätet zog 147 572 den IC-D 2161 aus dem Bamberger Bahnhof Richtung Lichtenfels.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz