#1 Ein Abend voller Highlights! von Matthias Helbig 09.05.2020 16:46

avatar

Ein Abend voller Highlights!, 06.05.2020








Eggolsheim

193 328 zieht einen Klv, von Italien kommend, nach Priort.


1016 026 + 1016 xxx ziehen gemeinsam einen Kesselwagenzug Richtung Norden.


193 805 und 193 803 sind gemeinsam unterwegs mit dem Frankenschnellzug RE-D 4970 von Nürnberg nach Coburg und wurde höhe Bammersdorf fotografiert.


155 222 und 132 356 sind gemeinsam unterwegs, im Auftrag der Triangula Logistik, von Kaufering nach Sonneberg, um dort frisches Holz zu holen. Im schönsten Abendlicht konnte dieser tolle Zug bei Eggolsheim festgehalten werden. Links am Hang befindet sich des weiteren die Ortschaft Bammersdorf.


Zum Abschluss kam noch ein neuer Schweizer Triebzug Richtung Süden vor die Linse.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz